Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Was und warum Kliederspel?

Neugierig auf das Was und Warum von Kliederspel? Lesen Sie alles dazu im Blog-Beitrag Sensory Sensopathic Kliederspel

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen zu versenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In den Niederlanden zahlen Sie folgende Lieferkosten (einschließlich Verpackungs- und Servicekosten):

  • Unter 85 € zahlen Sie 7,50 €
  • Über 85 € zahlen Sie 6,95 €
  • Über 125 € zahlen Sie 1 €

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Versand und Rücksendungen

Warum sind die Versandkosten nicht kostenlos?

Denn als Kleinunternehmer müssen auch wir Versandkosten zahlen. Leider bekommen wir keinen Rabatt.

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben! Was jetzt?

Versehentlich die falsche Lieferadresse eingegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über info@kliederspel.de . Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können bei uns mit iDEAL, Bancontact, CBC/KBC, Postpay, Cartes Bancaires und Kreditkarte bezahlen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden möchten, können Sie eine E-Mail an info@kliederspel.de senden und dabei Ihre Bestellnummer und die Produkte angeben, die Sie zurücksenden möchten. Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen eine Bestätigung der Rücksendebestätigung. Dann kann das Paket an uns gesendet werden. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand und Rücksendungen .

Andere Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht über die Kontaktseite